Ich bin Marc Detmers und lebe mit meiner Tochter Neva, meiner Lebensgefährtin Kathrin Eulert und meinen Hunden in Ahlten bei Hannover.

Nach Hunderten von Hunden unterschiedlichster Rassen, Altersgruppen und Charaktere bin ich eher zufällig über den Staffordshire Bullterrier “gestolpert” und haben mich sofort Hals über Kopf verliebt. Nach jahrelangem Warten und Suchen waren die Umstände dann endlich passend und ich habe Zaika (Mellowstaff Beauty Lady) zu mir geholt. Sie hat mit ihrem wunderbaren Charakter, ihrer Wesensfestigkeit, ihrer Power und gleichzeitigem Sanftmut noch mehr von der Rasse überzeugt, und nun komme ich nicht mehr davon los. Dann begannen die Ausstellungen, die durchaus erfolgreich absolviert wurden und die zudem unglaublichen Spaß gemacht haben, und so war der Gedanke an die Zucht auch nicht fern.

Für weitere Informationen sind uns Interessenten der Rasse immer herzlich willkommen und dürfen sich gerne ein Stück selbst gemachten Kuchen und eine Tasse Kaffee abholen.